NEWS

News - aktuelles von TOP-LABEL

zur Zeit sind keine offenen Stellen oder Ausbildungsstellen ausgeschrieben!

Stellenangebote und Ausbildungsplätze in Alfeld und der Region finden Sie auch unter:
www.iva-alfeld-region.de
www.dateyourjob.de

Spenden statt Schenken 2016

Stadtjugendfeuerwehr Alfeld

In diesem Jahr ging unsere Weihnachtsspende an die Stadtjugendfeuerwehr Alfeld. Die Spende wird für die Anschaffung von Sporttaschen und für die Jugendlichen verwendet. Auf dem Bild von links: Stadtbrandmeister Michael Buß, Oberbrandmeister Karl-Friedrich Winnig, Stadtjugendwartin Angela Bornemann, stellvertretender Jugendwart Benjamin Winnig, Adrian Hartmann (Jugendfeuerwehr), Christopher Schilling (Jugendfeuerwehr) Anke Hoefer, sowie Jolien Bohnsack, Sarah Peek und Jil Sonnemann (TOP-LABEL)

Spenden statt schnenken 2015

Tischlein Deck Dich

In diesem Jahr ging unsere Spende an den sozialen Alfelder Mittagstisch "Tischlein Deck Dich". Überreicht wurde der Scheck von (v.Li.) Jil Sonnemann, Sylvia Hansel (TDD), Anke Hoefer, Sarah Peek und Oliver Maleu. Jeden Dienstag treffen sich rund 130 Menschen im Pfarrsaal der katholischen Gemeinde St. Marien, dort bekommen Sie eine warme Mahlzeit.

Spenden statt schenken 2014

Palliativ-Sattion des Alfelder Ameos Klinikum

Im Jahr 2014 ging unsere Spende an die Palliativ-Station des Alfelder AMEOS Klinikum. Überreicht wurde der Scheck von Frau Hoefer. "In diesem Jahr haben wir uns für eine zweckgebundene Spende an den Förderverein entschieden, um die wichtige Palliativarbeit zu würdigen" so Anke Hoefer.

Spenden statt schenken 2013

Tierschutzverein Alfeld e.V.

Auch im Jahr 2013 haben wir uns entschieden, anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden und Geschäftspartner, Geld für einen guten Zweck zu spenden. Das Vertriebs- und Messeteam des Unternehmens hat das Geld an die Alfelder Tierärztin Silke Faass (zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des Tierschutzvereins) überreicht, das ganz gezielt für den Aufbau und den Unterhalt von Pflegestellen für Hunde eingesetzt werden soll. (v.li. Anke Hoefer, Sabine Neumann, Silke Faas, Sarah Peek, Oliver Maleu, Jann Rodenbäck, Vanessa Bartens)

Spenden statt schenken 2012

Alfelder Tafel

2012 war das erste Jahr, in dem wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner verzichteten und das Budget einem gemeinnützigen Zweck zugute kommen ließen. In diesem Jahr ging die Spende an die "Alfelder Tafel". Überreicht wurde der Scheck durch (v.li.) Oliver Maleu, Frau Ressler (AlfelderTafel), Vanessa Bartens und Sarah Peek.

Suchen nach

Allgemein